Die Kletterfreude wächst und wächst im FK Asyl. Um immer mehr Leuten die Möglichkeit zu geben das Klettern auszuprobieren hat der Verein mittlerweile Klettergurte für 8 Leute und 3 Mitglieder die sichern können und immer wieder Ausflüge zum Kletterwerk anbieten.

Um die Klettergurte einzuweihen wurde ein Kletternachmittag im Kletterwerk Radolfzell angeboten.

Das Angebot wurde dankbar von einigen ukrainischen Flüchtlingen aus der Mettnauhalle angenommen. Es war eine bunt-gemischte Gruppe aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Einige mit vorheriger Klettererfahrung und für andere war es das erste Mal. Alle waren allerdings top motiviert und sind fleißig die Wände hoch und runter geklettert.

Vielen Dank an den FK Asyl für die Ausrüstung und an Mohammad und Qader für die Mithilfe beim Sichern!

 Hier sind einige Eindrücke von diesem Erlebnis

  • Kletterwerk 2022
  • Kletterwerk 2022
  • Kletterwerk 2022
  • Kletterwerk 2022
  • Kletterwerk 2022
  • Kletterwerk 2022
  • Kletterwerk 2022
  • Kletterwerk 2022