Wanderung im Donautal

Nach einer langen Coronapause konnten wir am 12. Juni 2022 endlich wieder eine gemeinsame Wanderung unternehmen. Die Beteiligung war groß und so fuhren wir mit 22 Leuten in 5 Autos nach Mühlheim an der Donau. Von dort wanderten wir über den Höhenrücken nördlich der Donau, mit einer ersten Pause am Rastplatz an der Kolbinger Höhle, bis Fridingen. Weiter ging es über den Knopfmacherfelsen mit schöner Aussicht zum Jägerhaus. Der Tag war heiß und einige nutzten die Gelegenheit sich dort an der Badestelle in der Donau abzukühlen. Anschließend ging es über die Jägerhaushöhle und Liebfrauental nach Beuron. Leider mussten wir nach dieser ca. fünfstündigen Wanderung noch lange auf den Zug zurück nach Mühlheim warten, der als er dann mit 2stündiger Verspätung kam auch noch völlig überfüllt war. Wir ließen uns dadurch jedoch keinesfalls die Gute Laune verderben!
Vielen Dank an alle Beteiligten, dass ihr bis zum Schluss mit solcher Begeisterung dabei wart und alles so unkompliziert geklappt hat!

 

Hier einige Bilder zu dieser Wanderung

  • Wanderung im Donautal (Juni 2022)
  • Wanderung im Donautal (Juni 2022)
  • Wanderung im Donautal (Juni 2022)
  • Wanderung im Donautal (Juni 2022)
  • Wanderung im Donautal (Juni 2022)
  • Wanderung im Donautal (Juni 2022)
  • Wanderung im Donautal (Juni 2022)
  • Wanderung im Donautal (Juni 2022)
  • Wanderung im Donautal (Juni 2022)